Abnehmen steht hier an erster Stelle!
  Startseite
    Gewichtsverlauf
    (Ess)-Tagebuch
  Über...
  Archiv
  best Thinlines
  BMI
  Magersucht
  Pro Ana
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.05.20 23:28
    Hey :) Wir sind ein a
   1.06.20 13:23
    Klassisches Forum mit Wh

https://myblog.de/hungernachweniger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag 11.5.09

in der Früh gibt es s bei mir immer einen Esslöffel Aminas (=Vitalkost) .

nach der Schule habe ich einen Apfel gegessen .

und gegen 17 Uhr eine Gurke (gesalzen und gepfeffert) .

 getrunken habe ich nur Leitungswasser ..

mir geht es echt gut . ich bin ein klein wenig hungrig - und das bedeutet ich bin auf dem richtigen Weg! Ich freue mich schon, wenn in 2-3 Wochen die Waage deutlich weniger anzeigt ! Ich kann es kaum erwarten.. ich MUSS es schaffen.

11.5.09 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung