Abnehmen steht hier an erster Stelle!
  Startseite
    Gewichtsverlauf
    (Ess)-Tagebuch
  Über...
  Archiv
  best Thinlines
  BMI
  Magersucht
  Pro Ana
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.09.14 15:30
    Tolle Homepage und genia
   11.10.16 18:23
    Hallo, ich möchte eine W
   11.10.16 18:23
    Hallo, ich möchte eine W
   11.10.16 18:23
    Hallo, ich möchte eine W

http://myblog.de/hungernachweniger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
krank ..-

Mir gehts nicht besonders.. Die letzten zwei Tage war ich krank. Hatte Fieber usw. Hab besonders viel getrunken, gemüsesuppe, bananen und etwas trockenes Brot gegessen. Und ich wiege weiterhin SO viel. Dadurch das ich auch andauernd krank bin kann ich keinen Sport machen. Im Fitnessstudio zum Beispiel war ich schon lange nicht mehr.

Ich halte es kaum noch aus. Andauernd kommt iwas dazwischen. Irgendein Essen bei Freunden oder ich bin krank usw. Ich will doch dünner sein! Am liebsten jetzt sofort. Doch so geht das nicht. Wer dünn und schön sein möchte muss kämpfen und für meinen Traum werde ich kämpfen!

Ich hoffe ich kann bald mit meinem Programm starten und dass ich den Mut & die Hoffnung nicht verliere und mich nicht hängen lasse. In nächster Zeit wird es echt total stressig... Ich hoffe ich schaffe das alles. Wenn ich Erflog habe und abnehme, dann fällt mir alles andere sicher auch vieeel leichter.!

 

20.5.09 00:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung