Abnehmen steht hier an erster Stelle!
  Startseite
    Gewichtsverlauf
    (Ess)-Tagebuch
  Über...
  Archiv
  best Thinlines
  BMI
  Magersucht
  Pro Ana
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.09.14 15:30
    Tolle Homepage und genia
   11.10.16 18:23
    Hallo, ich möchte eine W
   11.10.16 18:23
    Hallo, ich möchte eine W
   11.10.16 18:23
    Hallo, ich möchte eine W

http://myblog.de/hungernachweniger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verdammt hart ..-

zur Zeit halte ich mein Gewicht.. es sind um die 53,5-54 kg.. ich esse normal. versuche es zu min.. mein Freund, der praktisch ständig darüber eine kontrolle hat, was ich esse, hat mitbekommen auf welchen seiten ich mich herumtreibe und dass ich abführmittel zu mir nehme.. und deshalb achtet er jetzt noch mehr auf mich & mein essverhalten .. gut, dass er nicht weiß dass bei mir mein essverhalten als "krank" diagnostiziert wurde. meine eltern kann ich gut hinters licht führen . die sind kaum da und da landet das mittagessen einfach im wc. für die neksten tage habe ich mir einen plan gemacht. nur sind wieder ausflüge mit meinem schatz geplant und somit wird das wieder verdammt hart :-S

was ich bis jetzt gegessen habe?

zum Frühstück gab es einen Apfel und zwei Toastscheiben . .

17.5.09 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung