Abnehmen steht hier an erster Stelle!
  Startseite
    Gewichtsverlauf
    (Ess)-Tagebuch
  Über...
  Archiv
  best Thinlines
  BMI
  Magersucht
  Pro Ana
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.09.14 15:30
    Tolle Homepage und genia
   11.10.16 18:23
    Hallo, ich möchte eine W
   11.10.16 18:23
    Hallo, ich möchte eine W
   11.10.16 18:23
    Hallo, ich möchte eine W

http://myblog.de/hungernachweniger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.Mai > SCHEIßE !

Omg mir gehts so scheiße

ich sag nur FA,FA & FA ...

ich bin soo weit weg von federleicht ! federSCHWER -.-

HALLO ?! das is doch nicht mehr nochmal .. umso mehr ich abnehmen will, desto mehr nehm ich zu.. ich könnte weinen.

gerade habe ich aus frust 2 tabletten auf eiinmal geschluckt . wahrscheinlich werdee ich vor bauchschmerzen morgen sterbeen .

wenn ich mich anschaue & über das nachdenke was iich mache . . ich könnte kotzen ! ich bin echt eklig ! ESSEn ist eklig . .

oh nein .. ich bin stärker als das verdammte verlangen nach essen .. und stärker als die leute die mir essen reinstopfen wollen ..

wie wäre es wenn ich sage, dass ich vom vegetarismus nun auch auf den veganismus umsteige? dann würde mich keiner nerven wieso isst du das nicht usw.

bin ich eigentlich krank? das was ich mache is doch KRANK. am liebsten würdee ich ab jetzt nichts mehr essen.. wenn ich nur daran denke ..

 

wie es zu den FA's gekommen is ?

erstmal gestern den ganzen tag über mein freund sitzt da neben mir & isst spagetthi, eis usw .. mir ist es egal, denn das brauch iich nicht.. ich hab gerade mal 1 dose mais gegessen und eine halbe banane..

doch dann iwie am abend.. meine mutter hat mihc dazu überredet abend zu essen.. >eierspätzle . und dann hab ich mir gedacht "ach, jetzt is eh schon alles egal" und weiter gegessen udn gegessen .. und dann eine tablette geschluckt .. heute hatte ich klar wieder bauchschmerzen davon ..

heute: ich hab echt alles gegessen.. schokolade, käse, joghurt, obst, gemüse, eis, brot, suppe .. und jetzt ist mir so verdammt schlecht .. ich kann essen gar nicht mehr sehen! hoffentlich geht es mir die nächsten tage auch noch so..

ich will doch einfach nur LEICHT sein .. FEDERLEICHT .

13.5.09 22:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudia (29.3.13 11:48)
Ich kann dich verstehen ich bin auf dem weg eine ANA zu werden. Ich werde es schaffen ich muss es schaffen uch will nicht mehr die dicke fette sein ich will beine sie sich nicht berühren dünne arme einen flachen bauch und das man meine huftknochen sieht einfach dünn sein !

Wenn jemand diesen weg mit mir zusammen machen will
Ladet euch " KIK " runter auf den handy und schreibt mich an mein name dort ist : Claudia G oder claudiaalina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung